×

Warnung

Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden.
  • Suche

    72 Fahrzeuge sofort verfügbar

    Laufleistung von km
    Leistung von PS
    Preis von
    Berlingo Max XL BlueHDi 130 SOFORT VERFÜGBAR
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    33.899,53
    Diesel, 11 km, 131 PS, Schaltgetriebe
    E
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 151 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
    Berlingo Max XL Blue HDI 130 sofort verfügbar
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    33.899,53
    Diesel, 13 km, 131 PS, Schaltgetriebe
    E
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 151 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 BlueHDi 140 (28.900,-   netto)
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    34.391
    Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 238 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,1 l/100 km
    Klima
    Tageszulassung
    34.500,48
    Diesel, 50 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
    Sportage GT-Line 4WD
    Klima | Navi
    34.900
    Benzin, 8.560 km, 180 PS, Automatik
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 137 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,0 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
    Klima
    Tageszulassung
    34.900,32
    Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 247 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4 l/100 km
    Jumper 35 L2 BlueHDi 140
    Klima
    Tageszulassung
    35.899,92
    Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    35.899,92
    Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 242 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
    Jumper 35 L3 HDi 140 DoKa 7-Sitzer SOFORT VERFÜG
    Klima
    Tageszulassung
    36.899,52
    Diesel, 20 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 282 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,8 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 165 SOFORT VERFÜG
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    37.900,31
    Diesel, 20 km, 165 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 240 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
    Spacetourer Plus XL inkl. Anhängerkupplung
    Klima | AHK | Navi
    Tageszulassung
    44.899,89
    Diesel, 10 km, 177 PS, Automatik
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 194 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,4 l/100 km
    Boxster S
    Klima | Navi
    54.900
    Benzin, 66.823 km, 350 PS, Automatik
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 167 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,3 l/100 km

    Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

    Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

    Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

PEUGEOT Kisbee M E5+ 125 ccm
Nr.: 421401534

Nr.: 421401534
2.790

Nettopreis:
2.344,54 €
MwSt. (19.%)
445,46 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Roller/Scooter
Zustand:
Neufahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
schwarz ()
Kilometerstand:
1 km
Hubraum:
125 cm3
Leistung:
11 PS (8 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt

Standort

Fahrzeug­beschreibung

Finanzierungsdaten
Kaufpreis 2.790,00 €
Nettokredit 2.790,00 €
Zinsen 531,36 €
Gesamtpreis 3.321,36 €

Effektiver Jahreszins 5,99 % p. a.
Gebundener Sollzins 5,83 % p. a.
Laufzeit 72 Monate

72 monatlich Ranten a. 46,13 €

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Inzahlungnahme