-
Suche
63 Fahrzeuge sofort verfügbar
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Mokka Edition
Nr.: 427642659
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Dach Diamant-Schwarz
Fußmatten Velours
Parkpilotsystem hinten
Reserverad (Vorrüstung)
Sitzheizung vorn
Serienausstattung:
4 Lautsprecher
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem R300 BT (Bluetooth / USB)
Bluetooth Audio-Streaming
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dachhimmel Grau
Dachspoiler
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm Plus (ESP)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Feststellbremse elektrisch
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Getriebe 6-Gang
Heckleuchten LED
Karosserie: 5-türig
Klimaanlage
Kopf-Airbag-System
Kühlergrill, Opel Vizor, Rahmen in Chrom
Lenkrad heizbar
LM-Felgen
Motor 1,2 Ltr. - 74 kW
MP3-Schnittstelle für Mobiltelefon/Handy
Otto-Partikelfilter (OPF)
Radstand 2557 mm
Reifen-Reparaturkit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheinwerfer LED
Seitenairbag vorn
Sicht-Paket
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Start/Stop-Anlage
Tagfahrlicht LED
Wärmeschutzverglasung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.