-
Suche
73 Fahrzeuge sofort verfügbar
Vorführfahrzeug | Elektro2.500,19 €2.690,59 €2.790 €2.790,55 €2.859,57 €3.400 €Elektro3.590,23 €Klima9.900 €Klima11.900 €Klima | AHK | Navi12.900 €Klima13.900 €Klima15.500 €Klima16.900 €Klima16.900,38 €Klima16.900,38 €KlimaTageszulassung16.900,38 €Klima | Navi17.900 €Klima | Navi17.900 €Klima | Navi18.899,58 €Klima | Navi18.900 €Klima | AHK | Navi18.900 €Klima18.990,02 €KlimaTageszulassung19.390 €Klima | AHK | Navi19.900 €Klima | AHK | Navi19.900 €Klima | Navi19.900 €Klima | Navi19.900,37 €Klima | Navi20.899,97 €Klima | NaviTageszulassung20.899,97 €Klima | NaviTageszulassung20.899,97 €Klima21.500 €Klima22.900 €KlimaTageszulassung23.899,96 €KlimaTageszulassung24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.899,56 €KlimaTageszulassung25.900,35 €Klima | Navi25.900,35 €Klima | NaviTageszulassung26.899,95 €Klima | Navi26.900 €Klima | Navi26.900 €KlimaTageszulassung27.899,55 €Klima | Navi27.899,55 €Klima | NaviElektro28.899,15 €Klima | Navi28.900 €Klima29.899,94 €Klima | NaviTageszulassung29.899,94 €Klima | NaviTageszulassung29.899,94 €Klima | Navi29.900 €KlimaTageszulassung29.988 €Klima | AHK | Navi30.600 €Klima | Navi30.900 €KlimaTageszulassung31.900,33 €KlimaTageszulassung32.011 €Klima32.011 €KlimaTageszulassung32.011 €KlimaTageszulassung32.899,93 €Klima | AHK | Navi32.900 €Klima | NaviTageszulassung33.201 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FORD Transit/Tourneo Custom Kombi 320 L2 Trend
Nr.: 431569502
Standort
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Audio-Navigationssystem Ford SD (mit Ford SYNC 3), Konfiguration mit spezifischer Zentralverriegelung, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Sicht-Paket 2, Sitz-Paket 9 / 15 Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz inkl. Sitzheizung, Stoff, Verzurrösen (8), Wärmeschutzverglasung Lade-/Fahrgastraum, mittlerer Tönungsgrad
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Aktives Kurvenlicht, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig), Bordcomputer, Einstiegsleuchten, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe rechts, Generator 240 A, Haltegriff B-Säule, Haltegriffe vorn, Handschuhfach abschließbar, Heckflügeltüren mit Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kombi, Karosserievariante: Normaldach, Kühlergrill schwarz, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCi KAT, Parkpilotsystem vorn und hinten, Radiovorbereitung, 4 Lautsprecher, Radstand 3300 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Scheinwerfer H4, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Seitenschutzleisten, Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Stahlfelgen 6,5x16, Start/Stop-Anlage, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Stoßfänger teillackiert, Style-Farb-Paket, Tagfahrlicht LED, Trend, Zusatzheizung elektrisch, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung klappbar
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.